Lion Town Dancers
Braunschweig





Unser Club

1982 wurde der Club "Lion Town Dancers" gegründet, getanzt wurde aber bereits 1980. Zur Zeit sind wir ca. 90 Mitglieder. Einige Mitglieder wissen heute noch Anekdoten aus der Braunschweiger Square Dance-Gründerzeit zu erzählen.

Aber auch in der jüngsten Vergangenheit haben wir viel Erzählenswertes erlebt. Denn Square Dance-verrückt sind wir nach wie vor. Ob auf einem Schiffsdeck bei dröhnenden Motoren oder ganz oben auf der Fehmarnsundbrücke bei absoluter Windstille, getanzt wird überall. Wir sind selbst gespannt, was uns alles noch einfällt...


Unser Caller

- 2011 Jan Frähmcke wird unser zweiter Club-Caller.
- 2013 ist nun unser erster Club-Caller. Meistens kommen aber Gastcaller zum Clubabend, um ihn zu unterstützen
- 2015 Claus Warnecke wird ebenfalls zum Clubcaller gewählt. Claus Warnecke und Jan Frähmcke teilen sich nun die Aufgaben.
.


letzte Änderung: 13.12..2015

Email an den Web-Master


Flyer zu Henrys Birthday Party


Weitere Square Dance-Clubs im Raum Süd-Niedersachsen
Homepage der EAASDC

Kostenloser Download des Acrobat-Reader für pdf-Dateien

Die LionTownDancers sind nicht verantwortlich für den Inhalt externer Links.
Siehe auch Disclaimer.